01 — 01

Die Munitoufi markiert den Status zum Oberländischen Schwingfest Brienz – und damit auch zur Baumeisterarena 2.0 (Foto Bruno Kohler).

Die Baumeisterarena am Mittelländischen Schwingfest in Frauenkappelen war ein voller Erfolg. Deshalb werden wir nächstes Jahr am Oberländischen Schwingfest erneut präsent sein und für die Bauberufe werben.

Mit der «Munitaufe» ist der Startschuss fürs Oberländische Schwingfest gefallen. Wir sind in Brienz als Co-Sponsor mit dabei und erhalten so die Gelegenheit, vor Ort mit einer Baumeisterarena Erlebnisse zu schaffen und junge Besucher:innen für die Bauberufe zu begeistern.

Um das Projekt zu verwirklichen, sind wir auch dieses Mal auf die Zusammenarbeit mit engagierten Mitgliedsfirmen angewiesen. Möchtest du mit dabei sein? Melde dich am besten direkt bei Rebeca.

 

Weitere Artikel